Rullko GV-Zentrale
Hellweg 33
59063 Hamm
GV-Innendienst
Rullko Großmarkt
Zeppelinstraße 2
59069 Hamm-Rhynern
Öffnungszeiten
Zentrale
+49 (0) 23 81 / 5 88-0
Mail: info@rullko.de
Online-Management-System

Rullko Einkauf © – Bestellsystem für Ihren Einkauf

Das Modul Rullko Einkauf © unterstützt Sie bei der täglichen Disposition von Waren. Alle Artikelinformationen werden zeitnah und marktgerecht aktualisiert. Durch die einfache Bedienung und das schnelle Finden der gewünschten Artikel mit Vergleichspreisen und Alternativartikeln ist dieses System für alle Rullko-Kunden zur unverzichtbaren Basis geworden.

Leistungsmerkmale:

Basisfunktionen

  • Für Food- und Non-Food-Artikel sowie Verbrauchsmaterial optimiert
  • Sortimente können einzeldefinierten Benutzergruppen zugänglich gemacht werden
  • Stammdatenmodul mit Lieferantenstamm, Lieferantenartikel und Lagerraumverwaltung

Bestellvorgang

  • Alle Angebotsartikel und neue Artikel auf einen Blick
  • Individuelle Bestellvorlagen (Merklisten) über alle Lagerbereiche
  • Effektive Artikelfilter-Funktionen z.B. durch Ausschluss bestimmter möglicher allergener Zutaten oder bestimmter Zusatzstoffe
  • Filter für Sortimentskataloge für Spezialernährung, Aktionswochen oder saisonale Anlässe
  • Produktabbildungen und -spezifikationen, Nährwerte, Brennwerte, Zusatzstoffe, Allergene, u.v.m.
  • Bestellungen über verschiedene Kostenstellen lassen sich in einem gemeinsamen Warenkorb sammeln
  • Effektive Preisvergleiche durch KG-, Liter- und Stückpreise
  • Automatischer Import der Bestellvorschläge aus dem Speiseplanungssystem Rullko Menü ©
  • Darstellung von Alternativ-Artikeln mit direktem Preisvergleich

Bestellabschluss

  • Berücksichtigung individueller Bestell- und Liefertermine je Lieferant
  • E-Mail-Bestätigung der versendeten Bestellung
  • Kontrolle durch Wareneingangsbeleg mit integriertem HACCP-Modul

Ihre Vorteile

  • Dauerhafte Reduzierung des Wareneinsatzes durch optimale Artikelauswahl und systematische Preiskontrolle
  • Reduzierte Lagerhaltungskosten
  • Identifizieren von Fehl- und Falschlieferungen im Wareneingang
  • Zeit- und Arbeitsersparnis im gesamten Einkaufs- und Beschaffungsprozess

Mehr zum Thema EDV-Unterstützung

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