Haben Sie Fragen oder Wünsche? Wir unterstützen Sie rund um das Thema IT-Lösungen. Rufen Sie unsere Support Hotline an oder schreiben uns eine Mail an support@rullko.de. Wir sind für Sie da.
Montag bis Freitag über E-Mail und/oder Fernwartungszugang in der Zeit von 7:00 bis 17:00 Uhr und per Telefon Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:15 Uhr.
Sie wollen sich für ein Seminar anmelden und haben noch Fragen? Nutzen Sie unseren freundlichen und kompetenten Service: Individuelle Beratung zu allen Seminaren und Workshops, Erstkontakt für fachliche Fragen, Anregungen und Kritik, Anmeldung, Teilnahmebestätigung, Wegbeschreibung, Umbuchung, Stornierung, Zertifikate, Teilnahmegebühren
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen