Durch unser Servicekonzept Rullko Menü Ecoplus © legen Sie den Grundstein für eine wirtschaftliche Betriebsführung mit optimierten Wareneinsätzen. Auf Basis praxiserprobter Rezepturen sichert ein abwechslungsreicher und ausgewogener „rollierender“ Wochen-Speiseplan die Wareneinsatzkalkulation im Vorfeld ab. Die Lieblingsspeisen und Wünsche Ihrer Bewohner und deren Angehörigen werden dabei selbstverständlich berücksichtigt.
Von der Speiseplanung, Einkauf, über Produktion bis zur Speisenausgabe – Alle Abläufe werden durch das Online-Management-System effizient unterstützt.
Zur Erreichung der betrieblichen Ziele ist die Digitalisierung aus keinem modernen Unternehmen mehr wegzudenken. Auch im Management von Verpflegungsleistungen wird eine leistungsfähige IT-Infrastruktur benötigt. Die digitalen Lösungen von Rullko Großeinkauf sind exklusiv auf den Bedarf von Unternehmen im Senioren- und Klinikbereich spezialisiert. Profitieren Sie von praxiserprobten Lösungskonzepten und unserer langjährigen Erfahrung.