Beate Teller nach 50 Jahren Rullko in die Rente verabschiedet

Hamm-Rhynern, den 16. Mai 2023. Vor 50 Jahren, im Jahr 1973, begann Beate Telle ihre Ausbildung bei Rullko. Sie arbeitete zuerst im Büro und in der EDV am Standort in Hamm am Hellweg 33, um dann 1981 in den Rullko Großmarkt in Hamm-Rhynern zu wechseln. Dort war sie die letzten 24 Jahre Schichtleiterin und Führungskraft für das gesamte Rullko Team auf der jeweiligen Schicht. Heute wurde sie herzlich mit viel Dank von Firmenchefin Marie-Christine Ostermann und Marktleiter Thomas Schulte-Niermann nach 50 Jahren Betriebszugehörigkeit mit 64 Jahren in die Rente verabschiedet. Im Rahmen einer kleinen Feier hat das ganze Team Anteil genommen. Beate Teller sagte: „Ich hatte eine gute Zeit bei Rullko und wir haben zusammen viel erreicht. Die Arbeit hat mir gemeinsam mit den Kollegen viel Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich auf den Ruhestand und auf die Gartenarbeit.“

 

Das gesamte Rullko-Großmarkt-Team mit Beate Teller in der Mitte.

Interessante Beiträge