Rullko startet die Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik

Nach vielen Jahrzehnten, in den Rullko Großeinkauf sehr viele Menschen zum/zur Groß- und Außenhandelskaufmann/frau ausgebildet und in den meisten Fällen nach der Ausbildung übernommen hat, kommt nun erstmalig zusätzlich auch die Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik hinzu.

Firmenchefin Marie-Christine Ostermann: „ Wir freuen uns, unser Ausbildungsangebot zu erweitern und ab jetzt auch Fachkräfte im Bereich Lagerlogistik auszubilden. Wir wachsen und haben einfach einen hohen Bedarf an talentierten, zuverlässigen Fachkräften. Wir brauchen diese nicht nur in unserer Verwaltung, sondern in Zukunft insbesondere auch im Bereich Logistik. Die eigene Ausbildung trägt massiv zur Qualitätssteigerung unserer Leistungen bei und unterstreicht die langfristige und persönliche Denk- und Arbeitsweise in unserem Familienunternehmen. Daher haben wir uns entschlossen, nun auch mit dieser Ausbildung zu starten. Wir freuen uns sehr über alle Auszubildende, die zum 01.08. ihre Ausbildung bei Rullko beginnen.“

Hier geht es zu unserer Ausbildungsseite.

Interessante Beiträge

Leave a Reply